IT-Support

Support ist nicht gleich Support

Unser IT-Support bietet eine Vielzahl von Dienstleistungen, welche unter Anderem folgende sind:

  • Ein persönlicher Ansprechpartner
  • Direkte Erreichbarkeit
  • Schnelle Reaktionszeit
  • Alles aus einer Hand
  • Hard- und Softwarebetreuung
  • Lizenzmanagement
  • Zugriffs- und Rechteverwaltung
  • Server-, Rechner- und Peripheriewartung
  • Pauschal- oder auf Stundenbasis
  • Flexible Administration
  • Hilfe bei Umzügen der IT-Infrastruktur
  • Fernwartung
  • 1st und 2nd Level Support
  • Beratung
  • Schnelle Ersatzteilbeschaffung
  • Direkter Vor-Ort Austausch
  • Schneller Vor-Ort Support
  • Zielgerichtete Fehlersuche
  • Update und Patchinstallationen
  • Servicepackinstallationen
  • Firmwareupdates
  • Kontrolle von Backups
  • Und vieles mehr...

Hierbei liegt unser Hauptaugenmerk immer auf den Erhalt der Produktivität unserer Kunden.

Einfacher IT-Support

Rufen Sie uns einfach an oder kontaktieren uns über E-Mail.

Wir rufen umgehend zurück.

Hard- oder Software

Wenn die Hard- oder Software mal nicht so möchte wie Sie.

Wir helfen, schnell und einfach.

Per Telefon, Vor Ort oder per Fernwartung

Eine ratternde Festplatte, ein schwarzer Bildschirm oder auch der klassische Bluescreen gehören sicher in die Top-Ten der IT-Support-Themen, bei denen wir natürlich schnell und kompetent reagieren können.

Wussten Sie aber, dass Ihnen unser IT-Support auch bei alltäglicheren Fragen und Aufgaben schnell und zuverlässig zur Seite steht?

Unser IT-Support besteht aus qualifizierten Mitarbeitern, welche Ihnen während unserer Servicezeiten (Montag bis Freitag, von 8:00 bis 20:00 Uhr) bei technischen Schwierigkeiten zur Seite stehen. Viele Probleme lassen sich durch unsere langjährige Erfahrung bereits am Telefon lösen. In Notfällen sind wir selbstverständlich auch außerhalb dieser Zeiten immer erreichbar.

Ein störungsfreier Betrieb setzt regelmäßige und gewissenhafte Wartung voraus. Unser IT-Support unterstützt Sie dabei unangenehme Überraschungen von vornherein zu vermeiden. Unsere Vertragskunden wissen die telefonische Unterstützung unseres IT-Supports jederzeit zu schätzen. Wann immer es möglich ist, versuchen wir Probleme bereits am Telefon zu beseitigen, um unnötige Ausfallzeiten und Kosten nicht erst explodieren zu lassen.

Ob vor Ort oder per Fernwartung – Unser IT-Support leistet Unterstützung, wo immer er gebraucht wird.

Datenschutz

Wir helfen Ihnen auch rund um das Thema Datenschutz.

Egal ob bei Sozialen Netzwerken oder HandyApps.

Server

Wie planen und Warten auch komplette Serverarchitekturen.

Sprechen Sie uns einfach an.